"Unsere Hochzeit"


Airbrush-Bild von Künstler René Borst

Am Freitag 20. 05. 2005 fand unsere standesamtliche Hochzeit statt, bei der nur die Trauzeugen dabei waren.
Am Samstag 21. 05. 2005 fand schliesslich die Hochzeitsfeier statt, die ganz im Zeichen von Star Trek stand.
Wir hatten 45 Gäste eingeladen, die aus Freunden und einem Teil des "Star Trek: Das Vermächtnis"-Drehteam bestand.
Ehrengast war mein langjähriger Freund Ernst Meincke, Schauspieler und deutsche Stimme von "Captain Picard" in TNG ab Folge 80.
Höhepunkt der Hochzeitsfeier war eine Hochzeitszeremonie, die auf der Brücke der ersten ENTERPRISE stattfand.
Captain Kirk (Ansgar) erteilte dabei T'Pring (Irene) und Spock (Willi) den ehelichen Segen.

Und nun die besten Fotos von unserer Hochzeit......


Gleich geht's los zum Standesamt


Die wohl lustigste standesamtliche Trauung der Welt


Unsere Hochzeitstorte (noch lebt sie)


Ehepaar Wiegand bei der Trekkie-Hochzeitsfeier


Fotoshooting


Die "Star Trek: Das Vermächtnis"-Crew überreicht das Hochzeitsgeschenk


Der erste Seitensprung kurz nach der Trauung


"Captain Picard"-Synchronsprecher Ernst Meincke (unser Ehrengast)


Erste Gratulanten (gaaaaanz liebe!)


Die Braut und ihre Trauzeugin


"Captain Picard" (Ernst Meincke) hat sich schick gemacht für unsere Hochzeit


bitte Alle wegschauen!


verliebte Blicke


just married